Folgende Notenhefte sind erhältlich


Werner Reischl - Neue religiöse Lieder

EIN- UND VIERSTIMMIGER SATZ MIT AKKORDFOLGEN

Ja, ich glaube daran / Mit meinem Gott überspring ich Mauern / Ich bin da / Weil du unsre Mutter bist / Hier ist das Herz unsres Glaubens / Gegrüßet seist du Maria / Ihr sollt ein Segen sein.

Preis: € 6.-
Verpackung und Porto € 1,-
Bestellen





Werner Reischl - Sing mit mir ein Halleluja 1

CHOR- UND BEGLEITSÄTZE

Sing mit mir ein Halleluja / Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer / Warum denn bauen wir nicht Brücken / Ich zieh meine dunkle Straße / Du großer Gott (wie groß bist du) / Von guten Mächten wunderbar geborgen / Lass die kleinen Dinge / Friede soll mit uns sein / Unser Leben sei ein Fest / Vater unser / Gegrüßet seist du Maria / Gestern Abend beim Schlafengehen / Diesen Tag Herr (leg ich zurück in deine Hände)

Erhältlich bei www.weinberger.co.at.





Werner Reischl - Sing mit mir ein Halleluja 2

CHOR- UND BEGLEITSÄTZE

Und er wird auferstehen / In Gottes Namen / Ein Kind ist uns geboren / Weil du unsre Mutter bist (Ave Maria) / Brannte nicht unser Herz / Alles, was ich hab / Alle Knospen springen auf / Du legst auf mich stets deine Hand / Herr, mache mich zum Werkzeug deines Friedens / Ich habe gesungen / Vergiß nicht zu danken / Du, Herr, gabst uns dein festes Wort / Es ist schön, solche Freunde zu haben

Erhältlich bei www.weinberger.co.at.





Werner Reischl - Sing mit mir ein Halleluja 3

CHOR- UND BEGLEITSÄTZE

Zwei Jünger gingen / Herr, wir bitten: Komm und segne uns / Eines Tages kam einer / Halleluja aus Taize / Wer bist du Kirche / Nie tiefer als in seine Hand / Du bist das Licht der Welt / Der Sonnengesang / Zieh den Kreis nicht zu klein / Maranatha / Unter all die Sterne / Ihr sollt ein Segen sein / In dir allein wird meine Seele still

Erhältlich bei www.weinberger.co.at.





Werner Reischl - Sing mit mir ein Halleluja 4

CHOR- UND BEGLEITSÄTZE

Daß du mich einstimmen lät in deinen Jubel / In deinem Namen wollen wir / Jesus wohnt in unsrer Straße / Vater, ich will dich preisen / Der Zeiten wirkliche Wende / Kann denn das Brot so klein / Ja, ich glaube daran! / Komm, bau ein Haus / Der verlorene Sohn / Rue des Longue Haies / Lied, das die Welt umkreist / Vater unser / Herr, mein Gott ich danke dir

Erhältlich bei www.weinberger.co.at.